DSC_0727.JPG
VILLA FILIS 
Your private getaway in Lefkas 

 

Eine prächtige Villa auf dem Hügel mit Blick auf die Stadt Lefkas. Ideal für Familien und Paare, die einen ruhigen und entspannenden luxuriösen Urlaubsort suchen, der sich in einer einzigartigen abgelegenen Lage mit herrlichem Blick auf Lefkas und die Lagune befindet! ! 

Die Villa ist umgeben von üppigem Grün auf einem Hügel, nur 5 Autominuten von der Hauptstadt der Insel und dem nächsten Strand entfernt, und nur 10 Autominuten von einigen berühmten Sandstränden entfernt!

Villa Filis - 1 Bedroom                                                                Villa Filis - Studio

FILIS APARTMENT
Feel at home when away!

 

Ein neu renoviertes, voll ausgestattetes Appartement im Herzen von Lefkada kann während Ihres Urlaubs Ihr Zuhause sein. Werden Sie Einheimischer, erkunden Sie die Altstadt und erleben Sie das einzigartige Sommererlebnis einer griechischen Insel.

Ideal für Paare und Familien. Lassen Sie Ihre Komfortzone hinter sich, ohne den Komfort Ihres Hauses zu verlassen. Wir wissen, was für Sie wichtig ist! Sehen Sie, was wir Ihnen bieten können!

VILLA FILIS 
Your private getaway in Lefkas 

 

A magnificent Villa on the hill overlooking the city of Lefkas. Ideal for families and couples seeking a quiet and relaxing luxurious vacation place, located at a unique secluded location with amazing view of Lefkas and the lagoon! 

The Villa is surrounded by lush greenery on the top of a hill, only 5 minutes drive from the island’s capital and the closest beach, and within a 10 minutes drive from a number of famous sandy beaches with amazing turquoise water.

Villa Filis - 1 Bedroom                                                                Villa Filis - Studio

FILIS APARTMENT
Feel at home when away!

 

A newly renovated, fully equipped apartment in the heart of Lefkada can be your home during your vacation. Become a local, explore the old part of the city and live the unique summer experience of a Greek island.

 

Ideal for couples and families. Leave your comfort zone behind without leaving the comfort of your home. We know what is essential to you! See what we can offer! 

We Accept
Show More

© 2016 by Filis Apartments